Schon bei den ersten Kontakten per Mail zu Fragen über die Ausbildung bin ich von der Instruktorin gut beraten worden. Ich habe gedacht, na ja, Modul 1-2 kannst du ja mal versuchen. Dabei blieb es nicht! Bei der Ausbildung Modul 1-7 habe ich jedes Modul genossen. Wir waren eine übersichtliche Gruppe, es hat immer Spaß gemacht. Die ruhige präzise Art der Ausbilderin hat mir sehr gefallen, wir hatten immer genügend Zeit zum Üben. Bei Fragen konnten wir immer sicher sein, dass sie nicht genervt war, sondern immer wieder versucht hat die Griffe zu zeigen, bis wir sie richtig verinnerlicht hatten. Jedes Mal nach den einzelnen Modulen habe ich gewusst, dass es eine tolle Technik ist, die wir mit Hingabe vermittelt bekamen. Danke dafür nochmal!!! Auch die Erfahrungen, die wir mit den anderen Teilnehmern austauschen konnten, haben uns in der eigenen Praxis sehr geholfen.
Die Räumlichkeit war auch immer wieder soooo schön, dass wir auch die kleinen und großen Pausen als echte Erholung empfinden konnten und so auch noch am Nachmittag aufnahmefähig waren. Pausenversorgung war top! ?