SonjavonGlahn

Physiotherapeutin, Heilpraktikerin & Heilpraktikerin für Physiotherapie

 

Kontakt

Tel.: 0 42 08 – 26 10

Mail: svglahn.bowtech@web.de

Sonja von Glahn

Schwerpunkte in meiner Praxis sind:
Bowtech, Manuelle Therapie, CMD (Kiefergelenksdysfunktionen)

Hallo, ich bin Sonja von Glahn, aus der Nähe von Bremen, und jetzt seit Oktober 2016 als neue Bowtech ® Lehrerin im Team.

Meinen beruflichen Werdegang habe ich vor 20 Jahren als Physiotherapeutin begonnen. 2010 habe ich dann den sektorialen Heilpraktiker für den Bereich der Physiotherapie gemacht und 2016 den Heilpraktiker, zusätzlich andere fachbezogene Fortbildungen. Auf einer dieser Fortbildungen bin ich dann 2011, im wahrsten Sinne des Wortes, über Bowtech® gefallen.

Nach der Ausbildung zum Practitioner bin ich direkt weiter in die Lehrerausbildung  bei Ute Grams und Silvia Stark-Fänders gegangen und konnte sie im Oktober 2016 erfolgreich mit der praktischen Prüfung bei John Wilks beenden.

Zusätzlich darf ich denjenigen, die keinen medizinischen Hintergrund haben, noch die spannende Anatomie, Physiologie und Pathologie nahe bringen.

Nun freue ich mich auf all diejenigen, die genauso viel Spaß daran finden, diese tolle Technik zu erlernen und vielen Menschen damit zu helfen.